"Wenn ich groß bin, will ich Leben retten!"

Unsere Zukunftsretter

Die ehrenamtlichen Helfer der DLRG stehen Tag und Nacht bereit, um Menschen in Not zu helfen – sei es im Schwimmbad, am See oder an der Küste. Doch die Zukunft dieser lebensrettenden Arbeit hängt von den nachfolgenden Generationen ab. Kinder, die frühzeitig an dieses Herzensengagement herangeführt werden, sind besonders motiviert, diese lebenswichtige Tradition fortzusetzen.

Unsere Zukunftsretter ...

1. lernen frühzeitige Prävention und Sicherheitsbewusstsein

2. leben ehrenamtliches Engagement

3. sind eine Investition in die Zukunft der Sicherheit

Heute spenden, morgen Leben retten!

Damit wir auch in Zukunft gewappnet sind, ist deine Unterstützung unverzichtbar. Durch deine Spende ermöglichst du nicht nur die Ausbildung und Ausrüstung der jungen Generation von Lebensrettern, sondern legst auch den Grundstein für die kommenden Generationen.

Gemeinsam können wir Leben retten – heute und in der Zukunft. Vielen Dank für deine wichtige Unterstützung!

Ich möchte helfen!